Letzte aktuelle Informationen

  1. Jahresbericht 2016 der CNS

    Die CNS stellt ihren Jahresbericht 2016 vor. Dieser Bericht zeigt die Funktionsweise und Organisation der Verwaltung sowohl was ihre Steuerung betrifft als auch die verschiedenen Abteilungen zuständig für die Kranken-, Mutterschafts- und Pflegeversicherung.
  2. Versand der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen

    Für eine optimale Verwaltung und Erfassung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen wird empfohlen, diese direkt an folgende Adresse zu schicken: Caisse nationale de santé Service Contrôle et gestion des certificats d'incapacité de travail L-2979 Luxembourg
  3. Neues Faltblatt „Hörgeräte“

    Entdecken Sie unser neues Faltblatt „Hörgeräte“. Es befasst sich mit der Kostenübernahme und dem Verfahren in 5 Schritten zwecks Rückerstattung für ein Hörgerät und das entsprechende Zubehör.